Dekorierter Tisch für Spieleabend

Spieleabend

mit der Studenti​schen Untergruppe
Dekorierter Tisch für Spieleabend
Foto: Verena Kröner
  • Events

Meldung vom: 08. Dezember 2021, 15:27 Uhr

Dekorierter Tisch für Spieleabend Dekorierter Tisch für Spieleabend Foto: Verena Kröner

Am Mittwoch, den 01.12 war es wieder Zeit für einen gemeinsamen Spieleabend, den die studentische Untergruppe des Apfel e.V. veranstaltet hat.

Es gab neben leckeren Thüringer-Kinderpunsch auch reichlich gesunde Knabbereien. In einer großen Runde wurden Krimirätsel gelöst, Werwolf gespielt und auch das Plaudern kam nicht zu kurz. Wir sind froh, dass der Spielabend sehr gut ankam und unter Hygienevorschriften stattfinden konnte! Vielen Dank auch an das Institut, dass wir den Seminarraum dafür nutzen durften. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :)

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang